Ausbildung

Die Unternehmung Stadt bietet für ihre mehr als 90.000 Einwohner/innen eine breite Palette an Dienstleistungen. Diese reicht von A wie Ausweisdokumente bis Z wie Zebrastreifen. Dabei stehen das Wohl und die Versorgung unserer Bürger/innen im Vordergrund. Das Bild der Stadt Hanau wird dabei maßgeblich durch ihre Mitarbeiter/innen geprägt.

Engagierte und qualifizierte Mitarbeiter/innen, Auszubildende, Studierende und Praktikanten/innen sind daher die Grundlage für ein positives Image.

Vielen jungen Menschen ermöglicht die Unternehmung Stadt Hanau den Einstieg in das Berufsleben und legt damit den Grundstein für qualifizierten beruflichen Nachwuchs für die Unternehmung.


Ausbildungsslogan


Freiwilligendienste Nach Oben

Zu den Stellenausschreibung Nach Oben

Du hast schon eine abgeschlossene Berufsausbildung suchst eigentlich nach unseren Stellenausschreibungen?

Dann wirst Du hier fündig:

Karriereportal der Stadt Hanau

Klingendes-mobil Logo

Ein ganz besonderes Angebot für Kinder:

Das KLINGENDE MOBIL

weiteres zum Thema:

Beruf, Aus- und Weiterbildung

Lebenslagen / Lebenssituationen / Hanau für...

Beruf, Aus- und Weiterbildung

Schule und Jugend

Lebenslagen / Lebenssituationen / Hanau für...

Schule und Jugend