THEATERGRUPPE CONFUSION

Jbw 11

Wir arbeiten wieder an der Inszenierung eines neuen Stückes und sind immer auf der Suche nach jungen Theaterbegeisterten von 14 – 27 Jahren!
In den vergangenen Jahren hat die „Confusion“ durch Inszenierungen wie „Jeanne D’Arc“ von Jean Anouilh, William Shakespeare’s „Sommernachtstraum“, Václav Havel’s „Die Gauneroper“ und zuletzt durch das komisch-absurde Stück „Das Leben“ beachtliche Erfolge gefeiert. Theatererfahrungen sind keine Voraussetzung zum Mitmachen, aber – wenn vorhanden – natürlich sehr willkommen. In einer Anfangsphase lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Hilfe von Spielen und Theaterübungen unter anderem zu Körperausdruck, Stimme, Bühnenpräsenz und Improvisation ihre Anfangshemmungen abzubauen und werden zum Theaterspielen hingeführt.
Nach dieser Einstiegsphase, in der die Gruppe sich zusammenfindet, werden wir ein Stück inszenieren. Die Auswahl des Stückes oder des Themas erfolgt mit den Spielerinnen und Spielern gemeinsam.
Die Gruppe „Confusion“ wird von der Theaterpädagogin, Regisseurin und Schauspielerin Brigitte Kucharzewski geleitet.

Termine: Dienstags | 17:00–20:00 Uhr
Ort: Jugendbildungs- und Kulturzentrum Hans Böckler
Leitung: Brigitte Kucharzewski


Infos:
Brigitte Kucharzewski
Tel: 06188-9149400


Hoffnungsträger der Film 6,8 MB

Denn nach mehr als zwei Jahren Produktionszeit war es endlich soweit:

Hoffnungsträger der Film 6,8 MB