Andy Ost & Band

Konzert des Lebens – White Night
Andy Ost
11.09.2022 - 11.09.2022

Wochentag: Sonntag

Uhrzeit: 19:30

barrierefrei

 Zum Kalender hinzufügen

Die Veranstaltung wurde vom 28.08.2020/15.08.2021 auf den 11.09.2022 verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

„Der Abend schreit nach Wiederholung!!! “ war die einhellige Meinung aller 1.414 Besucher im Sommer 2019, als Musiker und Kabarettist Andy Ost ins Amphitheater nach Hanau einlud. Und so wollten wir uns nicht lange bitten lassen und kommen nach "nur" zwei Verlegungen zurück. Wer Andy & sein Team kennt weiß, dass es mit einer reinen „Wiederholung “ nicht getan ist und begrüßen deshalb mit Bernd Stelter und Sascha Korf zwei Top‐Acts der deutschen Comedy‐Szene. Persönlich, authentisch und tiefgründig,aber auch magisch und humorig genial, eben ein „Konzert des Lebens"

zum Vorverkauf

Ort der Veranstaltung

Veranstalter und Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!
Im Kartenpreis ist jeweils die Hin- und Rückfahrt im gesamten Tarifgebiet des RMV enthalten. Gültig 5 Stunden vor Vorstellungsbeginn bis Betriebsschluss. Benutzung der 1. Klasse mit Zuschlag.

Rollstuhlfahrer und Behinderte ab GdB 80 mit B im Ausweis wenden sich bitte an:
heck@tpp-of.de