Hanauer Wiesn Oktoberfest 2021

im Festzelt auf den Mainwiesen (neben dem Gewölbekeller Philippsruhe)
Fb Oktoberfest-ankuendigung.2021
17.09.2021 - 23.10.2021

Wochentag: freitags, samstags, sonntags

 Zum Kalender hinzufügen

Öffnungszeiten: Freitag / Samstag

Einlass 18.30 Uhr – Beginn 19.30 Uhr

Sonntag zum Frühschoppen: Einlass 10.30 Uhr – Beginn 11.00 Uhr

ZUM TICKETSHOP

Ort der Veranstaltung

Veranstalter und Kontakt

Programm:
Die Hanauer Wiesn geht in die neunte Runde und präsentiert ein Feuerwerk bester Live-Musik!
Bereits im letzten Jahr ist die beliebte „Hanauer Wiesn“ vom Culture Club auf die Mainwiesen direkt neben den Gewölbekeller umgezogen und konnte auch dort, wie in den Jahren zuvor, trotz vieler außergewöhnlichen Auflagen, das Publikum begeistern.
 
Auch in diesem Jahr wird das große Festzelt am Schloss Philippsruhe wieder aufgestellt, um ab dem 17.09. an insgesamt 6 (!) Wochenenden in Kooperation mit der Stadt Hanau, dem HANAUER ANZEIGER und mit freundlicher Unterstützung der Baugesellschaft Hanau die beliebte „Wiesn“ in der Brüder-Grimm-Stadt erneut auszurichten. Auch die Allgäuer Brauhaus AG unterstützt die Hanauer Wiesn wieder und deshalb wird auch in diesem Jahr das allseits beliebte „Allgäuer Büble“ das Festbier in Hanau sein.
 
Weiterlesen