Adhoc Meldung!

05.01.2022

3G-Regel und FFP2-Maskenpflicht gilt in allen städtischen Räumlichkeiten

OPEN STAGE

Der Benefizgala-Abend der Festspiele
Open Stage 2022
27.06.2022 - 27.06.2022

Wochentag: Montag

Uhrzeit: 20:00

barrierefrei

 Zum Kalender hinzufügen

Ort der Veranstaltung

Veranstalter und Kontakt

Auf seiner Open Stage präsentiert sich das Ensem­ble der Festspiele mit seinen persönlichen Lieblings­nummern. Von großen Musical-Hits über Chansons, Instrumentalmusik und Comedy bis hin zu eigens für diesen Abend geschriebenen Gedichten und Liedern ist alles dabei – das Festspielensemble ge­staltet sein Programm selbst. In den vergangenen Jahren boten wir die beliebte Veranstaltung in der Orangerie von Schloss Philippsruhe an, seit 2020 findet dieser Höhepunkt des Festspielkalenders auf der Bühne des Amphitheaters statt. Die Open Stage bietet Gelegenheit zu einem Wiedersehen mit be­kannten Festspielstars und zum Kennenlernen neuer Ensemblemitglieder, die Sie bei uns in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Bühne erleben. Schauspie­lerin Claudia Brunnert, Mitglied des Ensembles seit 1988 und mit weit über 60 gespielten Inszenierun­gen Rekordhalterin und unverzichtbarer Teil der Festspiel-Familie, führt mit bezauberndem Charme und Esprit durch den Abend.

Von unserer Benefizveranstaltung werden 5 € für einen guten Zweck gespendet. Weitere Spenden vor Ort sind willkommen!