Uriah Heep

Celebrating 50 Years - From Lockdown To Rockdown
Uriah Heep 2022
18.09.2022 - 18.09.2022

Wochentag: Sonntag

Uhrzeit: 19:30

barrierefrei

 Zum Kalender hinzufügen

Die Britischen Rock Ikonen Uriah Heep werden Ende 2022 auf eine ausgiebige Europa Tour gehen, um ihren 50-jährigen Geburtstag zu zelebrieren.

Uriah Heep sind nun schon so lange ganz Oben mit dabei und das nicht nur dank ihrer Generationen-prägenden Musik, sondern auch Ihrem produktivem Songwriting und unermüdlichem Einsatz. Längst haben sie den Status der lebenden Legenden erreicht, denn ihre Karriere dauert nun schon über die letzten 50 Jahre an und war eine verrückte Achterbahn: 25 Studio Alben, 21 offizielle Live-Alben, über 45 Millionen verkaufte Alben weltweit und über 4000 Shows in über 60 Ländern sprechen für sich.

Vom treffend benannten Debüt Album aus dem Jahr 1970 Very ‘Eavy… Very ‘Umble, bis hin zu ihrem großartigen aktuellen Studio Album Living The Dream, haben Uriah Heep immer qualitativ hochwertigen Hard Rock geschaffen, vermischt mit atemberaubenden Melodien und progressiven Harmonien.

Um ihren 50-jährigen Geburtstag gebührend zu feiern, wird die Band 2022 mit einer Evening With Tour, ohne Vorgruppe, mit einer extra langen Show, auch nach Deutschland kommen und verspricht wie immer eine unvergleichliche Live-Show, mit alten Klassikern und neuen Hits, die unvergessen bleiben wird.

Mick Box kommentiert: „Wer hätte gedacht, dass Uriah Heep nach so vielen Jahren immer noch hier sein würden, um Ihren 50sten Geburtstag zu feiern? Es ist eine großartige Leistung, gerade weil die Band sowohl live als auch im Studio immer noch Gas gibt. So wurde unser aktuelles Album ‚Living the Dream‘ von Fans und Presse hochgelobt, als eines der besten Alben unserer Karriere. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass wir diesen Geburtstag feiern dürfen, mit der gleichen Leidenschaft, Liebe und Lust an der Musik, wie vor 50 Jahren. Es gibt noch so vieles, das wir erreichen möchten, noch so viele Songs zu schreiben und zu performen und es fühlt sich so an, als hätte das Abenteuer soeben erst begonnen. Ein großes Dankeschön geht natürlich an all die Fans, die uns den ganzen Weg über begleitet haben und deren Zahl stetig wächst. Ich fühle mich so gut wie nie zuvor! ‚Appy days! Mick URIAH HEEP“

zum Vorverkauf

Ort der Veranstaltung

Veranstalter und Kontakt

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!
Im Kartenpreis ist jeweils die Hin- und Rückfahrt im gesamten Tarifgebiet des RMV enthalten. Gültig 5 Stunden vor Vorstellungsbeginn bis Betriebsschluss. Benutzung der 1. Klasse mit Zuschlag.

Rollstuhlfahrer und Behinderte ab GdB 80 mit B im Ausweis wenden sich bitte an:
heck@tpp-of.de