BINGO Spiele-Abend für Alle

im Lesecafé des Kulturforums
Menschen In Hanau
26.08.2022 - 26.08.2022

Wochentag: Freitag

Uhrzeit: 17:30 - 20:00

kostenlos

barrierefrei

 Zum Kalender hinzufügen

Ort der Veranstaltung

Veranstalter und Kontakt

„Menschen in Hanau“ lädt ein zum nächsten gemeinsamen BINGO-Abend ins Kulturforum Hanau.

Wir werden uns im Bereich der Bühne im Kulturforum (2. Obergeschoss) treffen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Unser BINGO-Abend ist inklusiv: Alle erhalten die BINGO-Scheine kostenfrei. Wir werden – je nach Zeit und Dauer einer Runde – insgesamt bis zu fünf Runden spielen. Wir werden die Zahlen ab Runde zwei auch gerne wieder in anderen Sprachen vorlesen lassen.

Mit etwas Glück könnt ihr auch etwas Tolles gewinnen: BINGO ist ein Lotteriespiel und wir haben einige Preise zur Auswahl (bereitgestellt von der Sparkasse Hanau und dem Tourismusbüro Hanau – vielen Dank!).

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder kleine Snacks und Getränke gegen Spende anbieten können. Bea unterstützt uns hier tatkräftig!
Unabhängig von Alter, Herkunft oder Sprache, ob mit oder ohne körperlicher Beeinträchtigung, wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen. Zusammen haben wir hoffentlich ganz viel Spaß!