Vorlesestunde mit Birgit Jaczkowski

Jeden 1. Mittwoch des Monats für Kinder von 4 bis 7 Jahren und ihre Familien.
Fuchs Sitzt
06.03.2024 - 06.03.2024

Wochentag: Mittwoch

Uhrzeit: 16:00

kostenlos

barrierefrei

 Zum Kalender hinzufügen

Treffpunkt ist das Kinderatelier im 2. OG. Im Anschluss wird gemalt, gebastelt oder etwas gespielt. Heute: „He Duda“ von Jon Blake und Axel Scheffler
Das Leben von He Duda ist voller Fragen: Er weiß nicht, was und wer er ist. Er weiß nicht, wo er wohnen und was er essen soll. Und er weiß nicht, warum er so große Füße hat. Doch auf alles findet sich eine Antwort! Die hinreißende Geschichte über die Identitätssuche eines Kaninchens ist zugleich komisch, lakonisch und voll Herzlichkeit. Ein Bilderbuch zum Vorlesen vom Illustrator des weltberühmten Grüffelo.

Ort der Veranstaltung

Veranstalter und Kontakt