Maifest mit den CHICSAAL-DJs Ivo und Guido

im Kanzleiclub
2024 04 30 Chicsaal Reloaded Ig
30.04.2024 - 01.05.2024

Wochentag: Dienstag - Mittwoch

Uhrzeit: 20:00 - 02:00

 Zum Kalender hinzufügen

„Wer sich erinnert, war nicht dabei“
... so spricht der Volksmund. Und da ist viel Wahres dran 

Aber wenn man die Resident DJs zu seinen Freunden zählt, geht da doch was. Genau – wir reden vom „Chicsaal“: der Club in Kilianstädten ... durchtanzte Nächte, Sweat on the Dancefloor ... die Disko war bis Ende der 80er Jahre der Magnet für die Kids aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet. Für uns auch 

Also: Freut euch auf die nächste CHICSAAL RELOADED-Party mit IVO und GUIDO.

Im Eintritt von schlappen 10 € ist das erste Getränk enthalten.

Die Wirtschaft im Hof ist schon ab 17.00 Uhr geöffnet. Natürlich auch für alle, die nicht in den Kanzleiclub wollen. Warm-up mit Handkäs’ und Schobbe.

Reservierung empfohlen – WhatsApp oder SMS: 01573-6576480

Ort der Veranstaltung

Veranstalter und Kontakt