2. Komische Nacht

DER Comedy Marathon!
Komische Nacht 2024 Social Media 1
10.10.2024 - 10.10.2024

Wochentag: Donnerstag

Uhrzeit: 19:30

 Zum Kalender hinzufügen

Künstler:
COMING SOON

Diese Locations sind dabei:
Brückenkopf
Café Amadeo
Deins
AJOKI
Frau Trude - Steak & Wein
Kanzleikneipe
Soul Tikka

In einigen Spielorten ist eine Reservierung von Tischen / Plätzen möglich. Die Entscheidung liegt aber bei den jeweiligen Gastronomen. Voraussetzung für eine Reservierung ist der Besitz einer gültigen Eintrittkarte. Erst diese berechtigt zum Einlass bei der Veranstaltung.

Was ist die Komische Nacht und wie läuft so eine Komische Nacht ab?
Bei der Komischen Nacht kauft man sich Tickets für die Locations seiner Wahl. Man kann es sich den ganzen Abend auf seinem Platz, in seiner Lieblingslocation gemütlich machen. Sobald alle Künstlerinnen und Künstler gebucht sind findet man weiter untenstehend den Auftrittsplan für das entsprechende Lokal.
In der dort abgebildeten Reihenfolge treten die Künstlerinnen und Künstler dann voraussichtlich in der jeweiligen Location auf und wechseln zwischen den Locations, während man selbst gemütlich im ausgewählten Lokal bleibt.
Die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler kommen aus den Bereichen Comedy & Kabarett, Zauberei oder machen lustige Musik. Ein Auftritt dauert jeweils ca. 20 Minuten, dazwischen sind ca. 20 Minuten Pause.
Je nach Lokalität kann man am eigenen Sitzplatz den ganzen Abend Getränke genießen und in den meisten Locations auch was zu essen bestellen. In vielen Lokalitäten wird direkt am Tisch serviert, so dass man sich mal richtig verwöhnen lassen kann. Bei der Komischen Nacht kann man es sich mal so richtig gut gehen lassen.

zum Vorverkauf

Ort der Veranstaltung

Veranstalter und Kontakt